Da Niklo in Gemschbo

Auch heuer besuchte uns der Nikolaus in Gebensbach im Vereinsheim und brachte neben guten Worten auch ein paar kritische Anmerkungen. Das Wichtigste aber waren natürlich die Geschenke.

Wir wollen aber einem sehr schönen und besinnlichen Nachmittag nicht vorgreifen und so erzählen wir der Reihe nach:

Judith Brandl hat sich der Sache angenommen und wieder ein sehr schönes Repertoire an Musikstücken ausgewählt. Kindergesanggruppe, Flötten, Klarinette, Hackbrett, Ziach, Trompete und Harfe spielten in einem adventlichen Rahmen für die zahlreichen Besucher im Vereinsheim in Gebensbach auf.

Unser Kindertheater wurde wieder von Irmi Lippl einstudiert und Kinder jeder Altersgruppe waren mit vollem Elan dabei.

Nach kurzer Pause kam der Nikolaus. Etwas verwundert zwar, da bereits eine kleinere Ausgabe seiner Selbst anwesend war, ließ er sich aber nicht beirren und erzählte aus seinem goldenen Buch die Einträge seiner Engel.

Mahnende aber vor allem lobende Worte fand er für unsere fleißigen kleinen Trachtlerinnen und Trachtler.

Do samma mia

Vereinsheim Gebensbach

Gebensbach 27

84416 Taufkirchen/Vils

 

info@trachtenverein-gebensbach.de

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Trachtenverein Gebensbach