Volksfestauszug Taufkirchen 2018

Kurz vor Abmarsch ließ es Petrus nochmal so richtig schütten, so dass man fast annehmen musste, der Umzug fällt heuer im wahrsten Sinne des Wortes ins Wasser.

Aber so schnell das Umwetter kam, so schnell klarte der Himmer wieder auf und es schien wieder die Sonne.

Mehr als 70 Teilnehmer konnte unser Verein heuer verzeichnen. So eine stattliche Anzahl hatten wir schon sehr lange nicht mehr ... wenn überhaupt.

Viele schwarze Trachtenträger waren dieses Jahr wieder dabei, unsere Kinder und Jugndliche sind sowieso sehr fleissig in den letzten Jahren.

Schee, wenns't den Hauffa Kinda vor dir hergeh segst!

Kinder, Jugend und Aktive tanzten und plattelten und so zeigte sich der Verein in heimatlichen Gefilden von seiner besten Seite.

Do samma mia

Vereinsheim Gebensbach

Gebensbach 27

84416 Taufkirchen/Vils

 

info@trachtenverein-gebensbach.de

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Trachtenverein Gebensbach