Volkstanzabend im Boma Hoiz

Ein prächtiges Wetter wurde uns versprochen, ein prächtiges Wetter haben wir erhalten.

So einen wunderschönen und lauen Volkstanzabend kann man sich nur wünschen und viele Gäste aus Nah und Fern (sogar von Kufstein hatten wir Volkstanzler) kamen zu unserem Volkstanz. Mehr als 230 zahlende Gäste und noch viel mehr weitere Waldfestbesucher fanden sich im schönen Boma Hoiz ein.

Es wurde getanzt, gesungen und gefeiert und wegen des großen Andrangs mussten wir sogar die Vorräte für den Waldfestsonntag verwenden.

In bewährter Manier führten das Vortänzerpaar Rita und Anton Fleidl durchs Programm. Gspuid hod uns de Freisinger Tanzlmusi und organisiert und das Programm zusammengestellt hat das Ganze unser Ehrenvorstand Jakob Mooshofer.

Auf diesem Wege möchte sich der Verein für die großartige Organisation bei unserm Jok recht herzlich bedanken.

Do samma mia

Vereinsheim Gebensbach

Gebensbach 27

84416 Taufkirchen/Vils

 

info@trachtenverein-gebensbach.de

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Trachtenverein Gebensbach