Volkstanz im Boma Hoiz

Das war heuer wettertechnisch eine äußerst knappe Angelegenheit. Während des Aufbaus am Samstag regnete es nachmittags immer wieder mal kräftiger, mal wenig kräftig. Aber es war immer naß. Pünktlich um 18.00 Uhr stellte der Wettergott den Hahn ab und es konnte unser traditioneller Volkstanz im Wald stattfinden.

Unsere treuen Volkstänzer kamen auch wieder zu uns von Nah und Fern. Selbst aus Österreich hatten wir Gäste.

Heuer spielte uns die Woinzacher Tanzlmusi auf und als Vortänzerpaar fungierte altbewährt Rita und Anton Fleidl.

Unsere Aktivengruppe führte auch noch den neuen Sterntanz auf, der beim Gaufest in Altötting uraufgeführt wurrde.

Der Volkstanz dauerte noch bis nach Mitternacht und alle unsere Gäste, aber auch wir als Veranstalter waren rundum zufrieden.

 

Do samma mia

Vereinsheim Gebensbach

Gebensbach 27

84416 Taufkirchen/Vils

 

info@trachtenverein-gebensbach.de

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Trachtenverein Gebensbach