Waldfestsonntag mit Gottesdienst

An dieser Stelle ein ganz herzliches "Vergelts Gott" an unseren Herrn Pfarrer Tobias Rother für seine unnachahmliche Art und Weise den Gottesdienstbesuchern einen wunderbaren und kurzweiligen Gottesdienst zu gestalten.

Ich bin mir hierzu ganz sicher, dass wir nicht nur wegen dem herrlichen Wetter, der tollen Lage "im Hoiz" un dem seht guten Essen so viele Besucher beim Gottesdienst hatten, sondern das es ein sehr großer Verdienst unseres herrn Pfarrers ist.

Das Wetter hat auch am Sonntag wieder mitgespielt und die zahlreichen Gottesdienstbesucher gaben dem Veranstalter absolur recht, trotz etwas windigen Verhältnissen, den Gottesdienst im Wald abzuhalten.

Bis auf den letzten Baum war unser Holz besetzt.

Anschließend an den Gottesdienst gab es dann den Mittagstisch mit gemischtem Braten, Schweinswürstl, Schaschlikpfandl und anderen Leckereien.

Wir hätten den Gästeansturm fast etwas unterschätzt, abr mit vereinten Kräften hat es dann sehr gut geklappt. Innerhalb einer 3/4-Stunde wurden über 400 Portionen Essen ausgegeben.

Den ganzen Tag über hatten wir dann einen gut besuchten Waldfestbetrieb und am Abend war der Wald dann wieder voll. Gott sei Dank haben wir hier sehr einfache Möglichkeiten Essen und Trinken nachzuordern. Übrig geblieben ist heuer definitiv nichts mehr.

Pünktlich um 1.00 Uhr hat es dann wieder zu regnen begonnen.

"A so a Massl muaß ma erscht moi hom!"

Do samma mia

Vereinsheim Gebensbach

Gebensbach 27

84416 Taufkirchen/Vils

 

info@trachtenverein-gebensbach.de

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Trachtenverein Gebensbach