d'Gemschbegga Trachtla gratuliern unserm Vorstand Franz Leipfinger zum 50er.

Am 20. Februar 2016 feierte unser 1. Vorstand Franz Leipfinger seinen 50. Geburtstag standesgemäß im Vereinsheim in Gebensbach. Viele Freunde, Nachbarn, Verwandschaft und vor allem seine Trachtler kamen sehr zahlreich zu seinem Fest um mit Ihm diesen Tag zu feiern. Neben Geschenken und vielen Einlagen wurde ihm auch der eine oder andere Plattler vorgetragen, bei denen er ebenfalls (in zivil) mitplatteln musste. Doch unser Franz konnte da immer locker mithalten.

Der Trachtenverein wünscht nochmals alles Gute, Glück, Gesundheit und "das du uns no recht lang ois 1. Vorstand dahoidn bleibst!"

Do samma mia

info@trachtenverein-gebensbach.de

 

Vereinsheim Gebensbach

Gebensbach 27

84416 Taufkirchen/Vils

Druckversion | Sitemap
© VTEV "d'Vilstaler" Gebensbach