Spieleabend am Rosenmontag

Auch in diesem Jahr organisierte der Trachtenverein am 12. Februar 2018 einen Spieleabend für ALLE Kinder.

Seit einigen Jahren wird nun schon dieser Spieleabend angeboten und erfreut sich auch regen Zuspruchs.

Wie jedes Jahr gab es auch heuer wieder viel Lustiges und unsere Kinder machten auch gehörig Radau. So, wie es sich eben im Fasching gehört. Süssigkeiten und andere Leckereien  fanden ganz schnell ihre Abnehmer und es blieb auch nichts übrig. Alles wurde verputzt.

Nächstes Jahr gibt es auf alle Fälle wieder einen Spieleabend.

Vielen Dank an dieser Stelle an alle, die sich um Organisation und Durchführung gekümmert haben.

 

Do samma mia

info@trachtenverein-gebensbach.de

 

Vereinsheim Gebensbach

Gebensbach 27

84416 Taufkirchen/Vils

Druckversion | Sitemap
© VTEV "d'Vilstaler" Gebensbach