Jugendzeltlager im Vereinsheim

Eigentlich war ein Zeltlager am Zeltplatz in Lain am See geplant, doch die Wetterlage die Woche davor schreckte uns ab bei Regen im Zelt zu schlafen.

Also verlegten wir kurzerhand das Zeltlager in unser Vereinsheim.

Den Kindern hat es trotzdem gefallen. Ca. 20 Kinder nahmen teil und wir hatten alle eine rechte Gaudi.

Hier möchte sich der Verein ganz herzlich für die Unterstützung der "Aufpasser" bedanken, denn unsere Jugend ist schon ein ganz ein wilder Haufen.

Jeden Tag wurde gegrillt und auch selbstgemachte Pizza wurde 2 mal auf dem Schamottstein gebacken. Gute Idee von unserer Lea.

Am Samstag nachmittag fuhren wir zum Loaner See zum Baden oder Fischen; jeder nach seiner Passion. Die Wieser-Buam gingen zum Angeln, der Rest stürzte sich in die Fluten. Abends organisierten unsere Kinder noch eine Elternolympiade und die wurde wirklich gut besucht. Die Eltern haben vorbildlich mitgemacht, auch wenn sich der Eine oder Andere das Hüftgelenk ausgekugelt oder sich einen 3-fachen Bandscheibenvorfall zugezogen hat. Ab bisserl Schwund is oiwei !

Danach wurde, sollte ich es noch nicht erwähnt haben, gegrillt und zwar für alle.

Christian und Christian hatten an diesem Wochenende ganz schön Grilleinsatz zu leisten.

Am Sonntag Mittag, nach unserem gegrillten Mittagessen, verabschiedeten wir unsere Kinder und zogen Resümee.

Es hat uns allen sehr gut gefallen und vielleicht fahren wir nächstes Jahr dann wieder nach Bayerbach.

Christian Purainer