Jugendausflug nach Eggenfelden zum Schwarzlicht- Minigolf am Samstag, den 26.11.22

Da heuer aus Zeitgründen kein Jugendzeltlager möglich war, die Jugend aber das ganze Jahr sehr fleißig geprobt und auch einige Auftritte hatte, wollte man nicht einfach nichts unternehmen. Also fuhren 15 Jugendliche mit 5 Aktive zum Schwarzlicht-Minigolf spielen. Eine Riesengaudi, da waren sich alle einig. Gott sei Dank war neben den Bahnbegrenzungen und dem Loch auch der Ball in Neonfarbe, sonst wäre das womöglich eine eher unlösbare Aufgabe geworden. Danach ging es zurück zum Vereinsheim und es wurden ein paar Riesenpizzen bestellt. Am Spätnachmittag war der sehr schöne Ausflug dann zu Ende. Einen großen Dank an unsere Betreuer aus der Aktivengruppe, die diesen Ausflug organisiert haben.

Do samma mia

info@trachtenverein-gebensbach.de

 

Vereinsheim Gebensbach

Gebensbach 27

84416 Taufkirchen/Vils

Druckversion | Sitemap
© VTEV "d'Vilstaler" Gebensbach