Nikolausfeier 2017

Am Sonntag, den 10. Dezember kam der Nikolaus auch wieder nach Gebensbach.

Unsere Nikolausfeier war ein voller Erfolg und viele Kinder fanden sich mit Ihren Eltern und Großeltern im Vereinsheim in Gebensbach ein.

Der erste Teil war geprägt von musikalischen Darbietungen und das waren heuer sehr viele. Obwohl unsere Judith heuer nicht anwesend sein konnte und so auch unser Kinderchor nicht gesugnen hat, gab es ein schönes und großes Programm.

Flötengruppen, Gitarre, Hackbrett, Klarinette, Saxophon und Ziach, ... alles war dabei. Und unsere kleinen Virtuosen gaben alle ihr Bestes.

Im zweiten Teil wurde wieder das obligatorische Kindertheater unter der Leitung von Irmi Lippl aufgeführt. Die kleinsten Darsteller waren gerade mal 3 Jahre alt und haben sich hervorragend präsentiert. Ein wunderschönes Stück, welche die Besucher zum Nachdenken über die sogenannte "staade Adventszeit" brachte.

Mehr als 25 Kinder und Jugendliche standen heuer auf unserer Bühne. Sensationell!!!

Do samma mia

Vereinsheim Gebensbach

Gebensbach 27

84416 Taufkirchen/Vils

 

info@trachtenverein-gebensbach.de

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Trachtenverein Gebensbach