Volksfestauszug 2016

Auch in diesem Jahr konnten wie wieder auf unseren Herrgott und seinem hervorragenden Wetter vertrauen. Man kann sich schon gar nicht mehr erinnern, wann man zum letzten Mal bei schlechtem Wetter auf die Volksfestwiese gezogen wäre. 64 Kinder, Jugendliche und Erwachsene der Gebesbacher Trachtler marschierten mit fast 60 Ortvereinen in einem wunderschönen Umzug durch Taufkirchen.

In der Festhalle zeigten dann unsere Kinder einige Tänze, unsere Jugend gemischt mit den Aktiven gaben ein ganz tolles Bild ab und so hat sich der Verein auch in der Gemeinde wieder ganz hervorragend präsentiert.

Bis zum nächsten Jahr -  bei strahlendem Sonnenschein.

 

 

Do samma mia

info@trachtenverein-gebensbach.de

 

Vereinsheim Gebensbach

Gebensbach 27

84416 Taufkirchen/Vils

Druckversion | Sitemap
© VTEV "d'Vilstaler" Gebensbach