Ostergaudi 2022 am Vereinsheim

Nach 2 Jahren, an denen Corona bedingt unsere beliebe Ostergaudi ausgefallen ist, konnte der Kinder-Spieletag am Karsamstag heuer wieder stattfinden.

Alle Kinder vom Ort und vom Umland waren dazu eingeladen. 27 Kinder wurden von 9 fleißigen Helfern betreut und es wurden wieder verschiedene Spiele zusammen ausgetragen. Heuer gab es eine Osterolympiade mit Eierlaufen, Oarscheibn, Sackhüpfen, Ostereier-Dart und Boccia und anschließend zusammen Basteln in der Gaststube. Währenddessen brachte der Osterhase jedem Kind ein kleines Nesterl vorbei, dass es gut versteckte, und so hatten die Kinder noch eine Mordsgaudi beim Suchen.

Zum Schluss fand die Siegerehrung statt und alle wurden noch mit Muffins verköstigt.

Nächstes Jahr machen wir das wieder, soviel steht fest.

Vielen Dank an unsere fleißigen Helfer und an Vroni, die immer alles hervorragend organisiert.

Do samma mia

info@trachtenverein-gebensbach.de

 

Vereinsheim Gebensbach

Gebensbach 27

84416 Taufkirchen/Vils

Druckversion | Sitemap
© VTEV "d'Vilstaler" Gebensbach